Mittwoch, 28. April 2010

Für meine Mädels Melanie und Jamie

habe ich nun angefangen 2 Minialben zu gestalten als Andenken an meine Mutter. Jetzt müssen die Fotos rein und dann kann die Reise der Büchlein in die USA gehen.

Started the memory mini albums of "Oma" for Melanie and Jamie. As soon as I have all the pics of my mom together, I will mail the albums to the States.


Eine Hochzeitskarte habe ich auch noch schnell gemacht.


I also made a quick wedding card.

Kommentare:

  1. Da werden sich deine 2 Mädels freuen so ein schönes Album von ihrer geliebten Oma zu
    bekommen.Und die Hochtzeitskarte ist wunderschön .Ich hoffe ich lerne das auch mal so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitskarte ist traumhaft! Ich habe schon viel zu lange nicht mehr hier vorbeigeschaut! Es gibt soviel Neues! Danke für's Zeigen!
    Und die viele Arbeit für die Alben lohnt sich bestimmt. Solche erinnerungen sind einfach unbezahlbar!
    L G Gabi,
    die sich schon sehr auf das gemeinsame Werkeln am 22. 05. freut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.