Sonntag, 25. April 2010

Das war das Wochenende :-) - Our weekend

Noch nie war ich auf so einem grossen Flohmarkt in Deutschland gewesen wie dieser am Samstag auf den Mainwiesen in Würzburg.

It was one of the biggest flea markets that I have ever been to in Germany.

...und wir haben auch einiges entdeckt. Detlef nahm für sich diese 100 Jahre alte Ofentüre (aus Eisen) mit. Er hat schon Pläne damit für seine Fotos. Bin ja schon gespannt auf das Endresultat welches ich dann auch hier veröffentlichen werde.



We discovered a few items to take home. Detlef found this 100-year old wrought iron oven door for which he already has an idea for his fotos.

Ich habe natürlich wieder etwas für mein Scrapzimmer entdeckt, eine ganz alte Schreibmaschine die ich für journaling und andere Schreibsel benutzen werde.

I also discovered something for my scrap room, this old typewriter which I will use for journaling and other things. I love these antiques.

Ein Buch, Perlen und das Spitzenband waren auch unter meiner Beute. Und da das Wetter wieder mal sooooooo herrlich war, habe ich heute wieder den ganzen Tag draussen gesessen und angefangen, aus dem Band Blumen zu machen.

A book, beads and the border were another of my findings. And since it was so beautiful outside, I sat in the garden and started making flowers out of the ribbon.

Und wenn ich mal nichts gemacht habe, war dies mein Blickfeld.
And when I just laid there lazily, this was my view from the lounge chair.

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja ein paar tolle Sachen rausgestöbert am Flohmarkt
    Und der Blick im Garten strahlt Ruhe und Frieden aus nach einen anstrengenden Tag

    AntwortenLöschen

.