Dienstag, 1. September 2009

September 1 and the cat album is finished

New month, new projects and time to mail the cat album to Jamie. It was fun to make and I fell in love with all her cats again, especially since I met most of them personally. Neuer Monat, neue Vorhaben und das Katzen Album für Jamie ist fertig für die Post. Es hat soviel Spass gemacht besonders da ich ja die meisten ihrer Katzen auch persönlich gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.