Dienstag, 29. September 2009

Mainfranken Messe

Today Detlef took off from work so we could go to the Mainfranken Messe. Our favorite hall was the Japanese Hall and my favorite 10 minutes were the Thai Massage I got at the wellness area. After supper I had time to do another flower, slowly but surely I am getting a collection and Melanie can start picking the ones she would like.
Heute hatte Detlef frei und wir haben die Mainfranken Messe besucht. Natürlich fanden wir "Japan" die schönste Halle. Aber die entspannenste Zeit waren die 10 Minuten in der ich eine wunderbare Thai Massage erhielt. Nach dem Abendessen blieb mir dann noch Zeit, mich wieder an die Blumen zu machen. Melanie möchte auch gerne welche und sie machen mir immer noch Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.