Montag, 7. September 2009

Creative mess

Sometimes there's a mess in my room, but there is a good reason for it - it means I am working on a project. And if my friend (whom this is for) peeks in here, she'll probably recognize it by looking at the pics, unless they are too small to be a dead give away.
Manchmal ist mein Scrapzimmer einfach nur ein Durcheinander und das aus gutem Grund - ich mache nämlich gerade wieder ein Album. Und wenn derjenige, für den dieses ist, hier reinschaut, dann wird er wohl entdecken, dass diese Überraschung eigentlich für sie ist, falls die Bilder zu erkennen sind :-).

1 Kommentar:

  1. I can't wait to get going on some more layouts too!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.