Donnerstag, 3. September 2009

Inspiration

The other day I sent my daughter Melanie a picture of the all the plums that are growing on the trees here in the neighborhood and the bowl full of plums that we had picked while walking Daisy. She said: why don't you make a plum cake. Well, that's what I did today and it sure tastes yummy.
Neulich habe ich an meine Tochter Melanie ein Bild geschickt von all den Pflaumen die hier in den Bäumen wachsen. Sie meinte, ich sollte doch einen Pflaumenkuchen backen. Diese Idee hab ich heute umgesetzt. Lecker!



1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.