Freitag, 4. September 2009

Schnelle Karte

I put my heading in German for a change. I just did a real quick card to mail to somebody I haven't seen in a while. The flower is a napkin holder, I punched a hole in the middle and added the brown paper on the inside of the card. It's double sided paper from Sweetwater "Daydreams". The leaves I punched from velour paper from Rayher, Germany. The "Hello" is from a clear stamp. The border is with the SU border punch.

Habe gerade ganz schnell eine Karte für eine Bekannte angefertigt die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe. Das Papier ist doppelseitig von Sweatwater "Daydreams" Paper Collection. Die Blätter habe ich aus Velourpapier von Rayher gestanzt und die Blume ist eigentlich ein Serviettenhalter den ich im Real entdeckt habe. Kommen 4 pro Stück in der Verpackung. Das "Hallo" habe ich mit einem Klartext Stempel gemacht und die Borte mit dem Stampin Up Border Punch. Jetzt brauch ich nur noch damit zur Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.