Mittwoch, 30. April 2014

Der CAR und die CMC's

Da bin ich wieder.....  mit einem kleinen Bericht über die Tauschkarten vom CAR.  Seit 3 Jahren bin ich beim CAR dabei und seit 3 Jahren habe ich CMC's gemacht und getauscht. 

Here I am again.... with a little report about the creative memory cards (CMC's) which we exchanged at the CAR.  I created these cards three times already and exchanged mine with many wonderful other creations. 
 Dieses Jahr hatte Nicole vom Scrapbook Laden eine wunderbare Idee.  Wir bekamen eine süße winzige kleine Pizzabox und sollten eine CMC mit den darinnen enthaltenen Papierchen machen.
This year, Nicole from the Scrapbook Store had a really great idea.  She gave us this tiny Pizza box filled with Little papers and the inspiration to make a CMC.

Mir gefiel das so gut, dass ich den vorderen Teil der kleinen Box mit einem bunten Papier geschmückt als Titelseite für all meine CMC's zu benutzen welche ich auf dem CAR bekam.

I liked the idea so much, that besides making the CMC, I used the deco on top of the box as a title page for all the CMC's which I got at the CAR.

2 Kommentare:

  1. Das sind schon immer ganz besondere Erinnerungen - bei mir sind es ja schon 6 Jahre CMC-Sammlung - da kommt ganz schön was zusammen ;-) Ich habe alle 3 CMC's von Dir und sie bedeuten mir sehr viel. Liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. CMC sind wirklich schöne Erinnerungen und man kann sie immer wiedermal anschaun.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.