Samstag, 3. Mai 2014

Teil 3 des CARs - der Montag

Der letzte Workshop Tag war Montag, der 7. April.  Inzwischen waren wir nach oben in den Wintergarten gezogen, es waren ja auch nicht mehr alle von uns anwesend.  Der Blick von da oben auf den Rhein war einfach herrlich.

In part 3 I am gonna talk about the last crop day, Monday, April 7th.  We had moved upstairs into the sunroom of the Hotel.  Some People had left already.  From up there we had a stunning view of the Rhine river.

Unser erster Workshop am Morgen war mit Dana Fleckenstein.  Mit ihr haben wir ein ganz süßes Minialbum gemacht.  Da ich noch etliche Fotos von Salzburg hatte, habe ich diese gleich in das Minibuch verarbeitet. 
Our first workshop in the morning was a mini album with Dana Fleckenstein.  I had quite a few pictures of Salzburg, so I decided to use them for this mini album. 
 Für die Seiten haben wir verschiedene Größen benutzt und das machte das ganze Mini interessant.

For each page we used different sizes which gave it an interesting look.
Zuhause habe ich das Album dann noch fertig gestellt und es hängt inzwischen im Wohnzimmer.
I finished the album at home and now it's on display in our living room.


Nach der Mittagspause ging es mit einem weiteren Workshop mit Barbara Haane weiter.  Mit ihr machten wir wieder ein layout in der form von Project Life. 
 After lunch, we a had a Workshop with Barbara Haane.  This one was again with the  pocket pages. 
Barbara zeigte uns wie man ganz viele Fotos auf diesem einen layout anbringen kann.  Wie ich schon in meinem 2. Teil erwähnt hatte, fand ich diese Idee super prima.  Der Titel war Momente im März. 
Barbara showed us how we can integrate a lot of photos into one layout.  Just as I had mentioned in Part 2 of the CAR, I loved this idea and will definitely use it again. This layout's title is Moments in March.
 
 
Nach dem letzten Workshop sind viele nach Hause gefahren, so blieben nur noch 13 von uns übrig.  Wir haben den letzten Abend zusammen oben im Wintergarten gesessen, die meisten haben gescrappt, und wir haben uns noch super unterhalten. Für meinen Mann und ich ging es am Dienstag aber noch nicht nach Hause, sondern weiter nach Oberhausen zu unseren Freunden. 
 
More People left after the last Workshop, but 13 of us stayed another night.  In the evening we sat in the crop room, some scrapped, some talked and we had a last good evening together.  For Detlef and I it wasn't a trip home on Tuesday, we continued on to Oberhausen to visit our friends who live there.


1 Kommentar:

  1. Schön - immer wieder schön der Rückblick auf den CAR ;-) und schön war auch deine Gesellschaft!
    Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen

.