Sonntag, 4. Mai 2014

Ein layout und 2 kleine Keilrahmen

habe ich übers Wochenende gemacht.  Manchmal koste ich einen Regentag (gestern) total aus, ohne Gewissensbisse und ziehe mich ins Scrapeck zurück. Und weil bei uns alles blüht, konnte ich mich dem Blütenlayout nicht entziehen.

Yesterday was a rainy day, for me a good day to spend in my little scrap corner.  And since everything outside is blooming and thriving, I decided that a "bud" layout would be good to make.

Danach habe ich etwas gemanscht und während alles trocknete, habe ich Sims3 gespielt, eine andere Leidenschaft von mir.

And while playing with acrylic paints and letting a canvas dry, I played Sims 3, another "habit" of mine.

Heute habe ich dann die Keilrahmen fertig gestellt, mal anders als ich sonst mache.
Today I finished the canvas Frames, a style other than I usually make.

1 Kommentar:

  1. Tolles LO - tolle Keilrahmen - die Naturbilder sind ja immer wunderbar - ich wollte - ich könnte das auch! und deine gemalten Bilder - ich wusste ja gar nicht - was du noch so alles kannst! LG Conny

    AntwortenLöschen

.