Dienstag, 29. April 2014

Teil 2 - part 2 of the CAR workshop on Sunday

und weiter geht es mit dem Sonntag beim CAR2014.  Da hatten wir am Morgen nämlich den Workshop mit Barbara Haane.  Ich war ja schon ganz gespannt da wir ein Panorama Bild in der Größe von 10 x 30,4 cm mitbringen sollten welches wir dann in einer Project Life Hülle zu einem layout machten.  Ich habe ja mit Project Life überhaupt nichts am Hut da ich es einfach nicht fertig bringen würde, am Ende jeder Woche eine Zusammenfassung meines Lebens zu machen.  Vielleicht wenn ich jünger wäre..... aber......     Mit diesem Workshop habe ich aber gelernt, dass man auch ohne Project Life Alben mit diesen Hüllen wunderschöne Sachen machen kann (siehe Barbara's zweiter Workshop am Montag).  Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich habe mir in den Shops in der unteren Etage weitere PL Hüllen besorgt.

my continuation of the Crop at the Rhine River continues with Sunday.  We had an interesting workshop with Barbara Haane of Scrap Impulse.   For this she wanted us to bring a Panorama Shot in the size of 4 x 12 inches.  I was really curious about this Workshop because we were going to do a layout in a Project Life photo pocket page.    I am really not into Project Life since I can never get my act together to do a weekly record of my life.  Maybe if I was younger.... perhaps, oh well.  But in this workshop I learned that you can make really nice layouts without committing yourself to a Project Life Album. (see the pics of Barbara's second workshop on Monday)  I liked it so much that I went to get quite a few photo pocket pages in the shops on the first floor of the Hotel.

Der zweite Workshop am Nachmittag war mit Daniela Peuss.  Mit ihr haben wir ein Minialbum gemacht.  Der Titel war "willkommen in meiner kleinen Welt".  Man konnte sich aber auch andere Titel aussuchen und ich entschied mich aus unseren vielen Natur Fotos ein Minialbum zu machen. 

Detlef hatte ja schon so viele Nahaufnahmen von Blumen gemacht (ich mache das auch gerne, aber er ist der bessere Fotograf) und die wollte ich nun endlich einmal verarbeiten.  Mit Zitaten die ich aus dem Internet holte, habe ich das Album dann so gestaltet. 
The second Workshop on Sunday was with Daniela Peuss.  This one was a mini album.  The suggested title was "welcome in my little world".  But we could take other titles if we wanted to and I chose to do Nature Pictures. 
Detlef always likes to take close up pictures of flowers (I do also, but his are nicer) and so I put a mixed medley of photos in this Album.  With quotes which I downloaded from the internet, this became my Album.







1 Kommentar:

  1. Dein Mini ist sehr schön geworden, na bei den tollen Bildern!!!

    AntwortenLöschen

.