Montag, 11. Juli 2011

Felt flower mini album

On Saturday I went to the Scrapbook Center in Ansbach for a felt flower mini album ws.  They had workshops all day long, but due to my "still hurting back" I stayed for only one.  But it was lots of fun to participate.  Here is what we made, as usually click on the pic to see it bigger.



Samstag war ich im Scrapbook Center in Ansbach zu einem Filzblumen MiniAlbum WS.  Die workshops waren den ganzen Tag, aber wegen meinem "immer noch schmerzenden Rücken" konnte ich nur zu einem bleiben.  Aber dieser hat viel Spass in einer netten Gruppe gemacht.  Wie immer, auf das Foto klicken um es grösser zu sehen. 




2 Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus, Gisela. Kommt sofort auf meine ToDo Liste! Danke für die Anregung! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht ja Klasse aus! So wunderbare Farben, Gisela! Und Deine Millie, die kleine Fee, ist ja eine sooo Süße... Danke fürs Zeigen...

    Liebe Grüße
    owi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.