Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Tag im Erlebnispark Meeres Aquarium

Heute sind wir nach Zella-Mehlis ins Meeres Aquarium gefahren.  Daisy war auch dabei (Hund ist 1€ Eintritt), also viel billiger als wir, aber es hat uns dort gefallen.  Hier sind einige Eindrücke, ein Minialbum wird wahrscheinlich folgen (sobald ich mit meinen Aufträgen fertig bin).




Today we drove to Zella-Mehlis which is in the former East of Germany.  They have an Aquarium there which we wanted to see.  Daisy was allowed also, she paid one euro admission, but spent her time walking next to us and resting when we took pictures of the fish, which didn't interest Daisy at all. 


This is not Gatorade :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.