Freitag, 15. Juli 2011

Christmas in July

is being celebrated by me making the first Christmas card this year.
Nach alter Tradition :-), die erste Weihnachtskarte dieses Jahr im Juli machen.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    die ist ja witzig, gefällt mir total gut. Bei den Scrapfriends gibts ja gerade eine Weihnachtskarten-Challenge, mach doch mal mit...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, was ist denn hier los? Weihnachtskarten im Sommer. Aber sie ist richtig toll geworden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,
    ich finds klasse im Juli schon mit den W-Karten zu beginnen - dann wirds im Nov./Dez. nicht so stressig! Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!
    Hab auch schon zwei gemacht!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.