Sonntag, 24. Oktober 2010

Steinchen aus Seattle

Diese Steinchen sind aber sehr lecker, denn sie sind aus Schokolade.
Millie and I were having a rock eating contest with these, they are so good since they are made of chocolate.
***************************************************
Die Bilder vom Urlaub habe ich inzwischen auch sortiert, eine ganze Menge ausgedruckt und die Titelseite für das 8 x 8 Album gemacht. Dazu habe ich dann auch die alte Schreibmaschine benutzt.
Also finished sorting the pictures and printing a lot of them so that I could start my 8 x 8 mini album. Good thing for old typewriters, you just roll the page in and hack away.

1 Kommentar:

  1. wow, you have been so busy scrapping already! I had to work at millie's school monday, so really looked forward to Wednesday in my scraproom. millie did jump in the pool again, but she just did it for the first time again yesterday...she is still nervous.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.