Montag, 11. Oktober 2010

Sleepless in Seattle

No, not at all, don't have time to sleep, too busy to take in everything in this beautiful area. More pics will follow later.
Ne, auf gar keinen Fall "Schlaflos in Seattle". Ich habe gar keine Zeit zum Schlafen, es gibt so viel zu sehen und mehr Bilder werden folgen. Ein Scrapper Paradies, jawohl..... Michaels, Joanne's, Impressions, Mad Scrapper, Hip to b Square, Stampin Up ...... und die herrliche Gegend.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela!!

    Da ich mich sehr über deinen Kommentar aus der USA gefreut habe, muss ich Dir auch gleich mal einen schreiben.
    Hoffentlich möchtest du überhaupt nochmal aus dem scrapper-paradise weg.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie und freu mich, Dich bald wieder zu sehen.

    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    wenn ich groß bin, will ich auch mal wieder in die USA.... Du hast einen herrlichen Urlaub....
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

.