Donnerstag, 30. September 2010

Shop until I drop...

... actually I really enjoyed my shopping trip in town today. The weather was perfect, people were sitting in the side walk cafes enjoying the beautiful day. I got the water color set I needed for the workshop this weekend, discovered a cute apron which I will take along (it is supossed to get messy) and, of course, could resist these cute outfits for Millie.
Habe heute den Tag in der Stadt so richtig ausgekostet. Das Wetter war einfach perfekt, die Leute sassen in den Cafes und genossen den herrlichen Tag. Ich habe die Deckfarben gefunden die ich brauch für den workshop, dazu eine süsse Schürze, auch für den workshop, und, wie kann es anders sein, ein paar goldige Kleidungsstücke für Millie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.