Donnerstag, 9. September 2010

Und noch eine Teelichterkarte

Da habe ich gleich mal für Weihnachten vorgearbeitet, da ich im Oktober ja keine Zeit fürs Scrappen haben werde, ausser dem einen workshop mit Donna Downey in der Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht. Da freue ich mich schon sehr genau wie auf die Reise nach Seattle.

Doing some stuff for the holidays already since I won't be able to scrap in October, except at the Donna Downey workshop at the Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht. Looking forward to that and to our trip to Seattle.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.