Montag, 6. September 2010

Teelichtkarte

Schon immer wollte ich mal eine Teelichterkarte machen und heute hab ich mich daran gewagt, dabei ist es gar nicht so schwer und hat Spass gemacht.
I've been wanting to make a tee light card for a while now, today I tried it and discovered that making one is a lot of fun.

Kommentare:

  1. Ich hab eben ausgiebig auf deinem Blog gestöbert!
    Schöne Sachen machst du!
    Und deine Fotos und Geschichten finde ich auch ganz toll - mach weiter so!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    tolle Teelichtkarte. Gibt es auch eine Anleitung ?? Viel Spass in Seattle. Wäre auch gerne dort, dann könnte ich ein paar SU Sachen mitnehmen :-).
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anita,
    ja, die Anleitung für die Teelichterkarte hab ich, ist auch ganz leicht. Christa war Anfang der Woche hier und hat auch welche gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    könntest Du mir die Anleitung für diese Teelichtkarte zur Verfügung stellen ? Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen

.