Samstag, 27. März 2010

Prototype

I interrupted working on our wedding album to make thank you cards for somebody. I made a sample first. The flower I made by using a clear stamp from Artemio which I colored and cut out. So my job for tonight is to color 35 of them and then cut them out while watching TV.Ich habe unser Hochzeitsalbum unterbrochen da ich zur Zeit an "Danke" Karten arbeite. Das Foto zeigt meine "Probekarte". Die Blume habe ich mit dem clear stamp von Artemio gestempelt, dann ausgemalt und ausgeschnitten (mit meiner Pinzettenschere :-). Meine Mission für heute abend ist alle 35 gestempelten Blumen auszumalen und auszuschneiden. Dabei werde ich, wie immer, fernsehen. Also, Andrea, man kann wirklich beides machen.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.