Freitag, 12. März 2010

Wieder kreativ

denn inzwischen nimmt die Decke Gestalt an mit den Farben. Bin am 2.ten Quadrat. Insgesamt sind es acht. Aber es ist ein schöner Zeitvertreib abends beim Fernsehen. Und die kleinen Pralinenschächtelchen sind auch so zwischendurch entstanden für eine Geburtstagsfeier am Samstagabend.My table runner is taking shape. Started the second of eight squares. I do this in the evening while watching TV. The little boxes for chocolate candy was done in between all my other projects. I'm taking them to a birthday dinner on Saturday evening.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.