Montag, 15. März 2010

Album is done


Finished the wedding album this afternoon and made a bag to hold the album. Here are a few pages of the inside.

Das Hochzeitsalbum habe ich heute Nachmittag fertig bekommen, hier sind einige der Seiten. Jetzt habe ich noch eine Tasche gemacht in der man das Album aufbewahren kann.

1 Kommentar:

  1. uiuiui... schöööön - und diese Bordürenstanzer!!!!! ahhhhhh

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.