Mittwoch, 17. März 2010

Stadtbummel

Detlef hatte heute frei und so sind wir in der Stadt bummeln gegangen und auch über die Häfelemesse gelaufen.



Detlef was off today, so we went strolling through town enjoying the sights and sounds of Würzburg.




I also bought a Spring wreath to hang on our door.

Diesen Frühlingskranz habe ich auch gekauft und gleich an unsere Türe gehängt.

Kommentare:

  1. ach wie schön - die Osterdeko erinnert mich, dass es in zwei Wochen ja schon so weit ist! Da muss ich meine auch mal auspacken... in welcher Kiste die wohl stecken mag?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar keine Osterkiste mehr gefunden, hence der Kauf dieses Kranzes. Beim Tchibo hab ich mir auch noch ein paar Ostereier besorgt, die kommen dann auch noch vor die Türe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.