Dienstag, 5. Januar 2010

Flower Power

Thinking Spring and putting flowers on the cards I made today, but still enjoying the winter and the snow outside.
Frühlingsgedanken indem ich heute Blümchen auf die Karten machte, geniesse aber noch den Winter und den Schnee draussen.

1 Kommentar:

  1. I'm jealous of all the snow! I have not looked at your blog in a while. Were the pancakes good? I need to make a cake too, that looked good. millie ate all my lemon cookies today.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.