Samstag, 9. Januar 2010

Winterstorm Daisy

gave us more snow overnight, but it didn't stop our Daisy from roaming around outside. Back inside our warm house I sneaked in some time to make a birthday card, but most of the day we snuggled in the living room and enjoyed the snowy view into the garden.

Der Wintersturm Daisy war nicht allzu schlimm hier, aber wir hatten einen guten Schneefall über Nacht. Das hielt aber unsere Daisy nicht ab, draussen herum zu tollen, und ein Taschentuch für eine Tropfnase braucht sie auch nicht. Später im warmen Haus hatte ich noch Zeit eine Karte zu machen, aber den grössten Teil des Tages verbrachten wir im Wohnzimmer und genossen den Blick in unseren verschneiten Garten.

1 Kommentar:

  1. Schöne Geburtstagskarte. Du machst ganz tolle Sachen. Dein Blog und auch das Design gefällt mir und du sprichst einwandfrei Englisch.

    Werde auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen. Hab mir deine Seite abgespeichert :-)

    Sei lieb gegrüßt

    Nadine

    AntwortenLöschen

.