Montag, 11. Januar 2010

Winter Wonderland

This was the view from my scrap room this morning.
Das war der Blick aus meinem Scrapzimmer heute morgen.

Daisy was in 7th heaven again, although this time it was harder for her to run through the snow, I couldn't see her legs. She hopped more like a rabbit.

Die Daisy war wieder mal im 7. Himmel obwohl es schwieriger für sie heute war durch den Schnee zu toben. Sie ist wie ein Hase gehobbelt, da man ihre Beinchen gar nicht sehen konnte.

And no, this isn't the shop from "The day after Tomorrow", it's a pirate ship in the playground behind our house - sinking in the snow.Und das obrige Foto ist nicht das Schiff aus "The Day after Tomorrow", es ist ein im Schnee versinkendes Piratenschiff auf dem Spielplatz hinter unserem Haus.






1 Kommentar:

  1. Wow, it's a true winter wonderland. Blow the snow our way. Even our ski slope up in the mts is getting rain vs. snow this year! Did I tell you we are going to Hawaii?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.