Sonntag, 4. Oktober 2009

Combined art

A couple of weeks ago, Detlef and I were in town and they had these coasters on a fence that were converted into real pieces of art. The Germans call that "pimping it up". One of the coasters really drew my attention and since they were there for the takin', I did a layout with it. The artist of the coaster is "Encore" http://www.flickr.com/photos/encores/ and the rest was done by me with paper from basic grey - stella ruby 6x6 pad. The embellishments are "say it in Crystals from Prima Marketing. Enjoy.



Neulich waren wir in der Stadt in Würzburg und an der Julius Promenade hingen an einem Zaun Bierdeckel die in echte "Meisterwerke" umgewandelt waren. Eines hat mir besonders gut gefallen und da die zum mitnehmen waren, habe ich ein layout daraus gemacht. Es hängt nun an der Wand. Der Künstler des Bierdeckels ist Encore. http://www.flickr.com/photos/encores/. Den Rest habe ich gemacht mit Papier von Basic Grey - Stella Ruby 6x6 Block und die embellishments sind von Prima Marketing - say it in crystal.


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.