Samstag, 10. Oktober 2009

Taking it easy

Since I am recovering from a bad cold, I haven't been up to doing much. But today Detlef and I went for a walk right near where we live to capture some fall colors. Got some good pictures to work with. Otherwise I have been resting a lot, crocheting in between, decorating the front entrance and also working on my Mainfrankenmesse mini album.
Seit ich mich von dieser fiesen Erkältung erhole (oder es wenigstens versuche), habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Aber heute sind Detlef und ich bei uns hier etwas durch die Gegend gestreift um die herbstlichen Farben einzufangen. Sind ein paar gute Bilder dabei die verarbeitet werden können. Ansonsten habe ich viel geruht, weitere Blümchen gehäckelt und an meinem Mainfranken Messe Faszination Japan mini album gearbeitet. Ausserdem hatte ich Zeit, den Eingang herbstlich zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.