Samstag, 24. Oktober 2009

Fall cards


Spring forward, Fall back - today we're changing our clocks back one hour here in Germany. And for the birthdays in fall, I made a few birthday cards matching the season. Here are two of them. Might take longer to upload them, my computer crashed, the rescue discs worked for a couple of hours, then it crashed again. Now it's in repair and I hooked up my old PC again. Sometimes it's good to save some stuff instead of selling it or getting rid of it.


Spring forward, fall back ist ein Amerikanisches Sprichwort für die Zeitveränderung. Also "fall back", werden heute Nacht die Uhren eine Std. zurück gestellt und wir bekommen eine Stunde extra. Und zeitgerecht für den Herbst habe ich ein paar herbstliche Karten gemacht.

Das Hochladen kann etwas dauern, mein Computer ist abgestürzt, hat trotz den recovery disketten danach nur ein paar Std. funktioniert und ist dann total abgefunzt. Jetzt ist er im PC Shop und ich bekomme ihn erst wieder in 2 Wochen. Jetzt hängt mein "alter" PC wieder am Saft, was ein Glück, dass ich den nicht abgeschafft habe. Manchmal lohnt es sich doch, Dinge aufzuheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.