Freitag, 21. November 2014

es weihnachtet schon....

...auf jeden Fall ein bisschen bei uns.  Und nächste Woche, möchte ich dann die Wohnung schmücken.  Außerdem ist dann ja auch Thanksgiving.  Die Süßkartoffeln habe ich heute schon besorgt.  Die Weihnachtskarten habe ich auch fast fertig, hier ist nochmal eine.
The Christmas Season is starting soon.  The stores are filled with Lebkuchen and other delicious treats.  Next week I am going to start decorating the house.  And next week is Thanksgiving.  I bought the sweet potatoes today, good thing that they have them in Germany also.  I am almost done with my Christmas Cards.  Here is one more that I can show.

Und mein "Celebrate the Season" Album habe ich auch angefangen.  Auf jeden Fall habe ich die Cover gemacht.  Gesso mit blauer Acrylfarbe gemischt und aufgetragen.  Dann nach dem Trocknen dekoriert.
I started my "celebrate the season" mini album.  I don't call it December Daily since I don't want to have the pressure of taking a photo every single day in December.  My album is there to keep track of the happenings during the holiday season. 

Unter der Woche habe ich eine ganz liebe Überraschung von meiner ehemaligen Friseuse aus Würzburg bekommen.  Die möchte ich auch noch mit euch teilen.
During the week I received a little surprise in the mail.  My former beautician from Wuerzburg sent me this cute owl.  I love it.

Kommentare:

  1. Ach ja, Wohnung schmücken, dass muß ich auch noch bis Ende November schaffen. Da ich Donnerstag direkt nach der Arbeit wieder zu meinen Eltern fahre, muss alles vorher fertig werden. Und noch so viel zu tun: Sitze gerade am Adventskalender für meine Eltern, 2 muss ich noch für die Nachbarsmädels machen, Karten hab ich noch immer nicht genug, aber jetzt ist ja Wochenende, das steht ganz im Bastelmodus - egal, wie es Drumherum aussieht...

    Dein Dezember Daily sieht toll aus, ich wollte mir ja dieses Jahr auch endlich mal eins machen, mal sehen, ob ich das noch schaffe *stöhn*.

    Und die Eule ist ja herzallerliebst, ich bin ja ein großer Eulen-Fan, da hab ich so das ein oder andere Dekostück hier rumstehen...

    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Dein December Daily Cover sieht ja schon mal super aus. Ich habe mich auch dieses mal drübergetraut und eines gestaltet. Bin dann mal gespannt, ob ich es auch jeden Tag schaffe, um etwas zu fotografieren. Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke mal lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

.