Dienstag, 18. November 2014

Couch Potatoes

You should have seen the look on Detlef's face when he came into the living room to slouch on the couch.  The couch was occupied.
Schade dass ich Detlef's Gesicht nicht fotografiert habe als er ins Wohnzimmer kam um sich auf das Sofa zu werfen.  Das Sofa war nämlich schon besetzt.
As for myself, I am not slouching anywhere, I am still making cards and loving it.
Und ich, ich brauche das Sofa nicht, ich halte mich z. Zeit immer noch in meinem Scrapeck auf.

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz schön frech, die Zwei! Tolle Karten hast du wieder gemacht und so aufwendig mit all den vielen Details, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein witziges Bild. Detlef's Gesicht war bestimmt meinem aehnlich wenn die Katze meine Seite vom Bett uebernimmt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.