Freitag, 21. Februar 2014

Weiter mit Socken und dem Freitagsfüller

den ich leider letzte Woche verpasst habe weil ich selber unpässlich war.  Aber heute bin ich wieder dabei, beim Füller von Barbara.

1.  Ich glaube nicht  dass wir noch einmal umziehen werden.

2.  Dieses Haus ist jetzt für uns einfach perfekt.

3.  Unter anderen Umständen hätten wir uns vielleicht entschieden, halb hier und halb in den USA zu leben.

4.   Aber ein einziger Tag im Januar 2012 war für uns der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo, wir können aber trotzdem noch immer lange Besuche machen.

6.  Und sesshaft geworden zu sein ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken der Socken für Millie, morgen habe ich vor weiterhin, wie kann es anders sein, die Olympiade zu schauen und dabei zu stricken und Sonntag möchte ich zum letzten Mal den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen um die Olympiade zu verfolgen!

Die Olympiade hat uns die letzten 2 Wochen so richtig gefesselt im Wohnzimmer fest gehalten, gibt mir aber die Chance das Sockenstricken so richtig zu lernen.  Meine Testsocken sind fertig und sogar tragbar :-) auch wenn sie noch nicht so perfekt aussehen (siehe letztes Foto).  Inzwischen habe ich ein zweites Paar angefangen, ein ganz buntes welches sich auf den Weg zu Millie machen wird sobald ich damit fertig bin.
That was my Friday filler in German after I missed the one last week due to having an upset stomach.  Our days have been spent mostly in the living room in front of the TV watching the Winter Olympics.  That gives me an opportunity to continue knitting my socks.  My first test pair is finished and I started a second pair.  That one is so much easier already to knit and Millie will be getting them in the mail once they are finished.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.