Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent. Ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei.....

und heute hatte ich eine kleine Adventsfeier bei uns im Haus.  Jetzt wo wir fast fertig sind, dachte ich es wäre schön wenn unsere Verwandtschaft im Ort mal vorbei schauen würde.

Today, on the second of Advent I decided to have a small "get-together" for our family that lives here in town. 


Ich hatte sogar wieder gebacken, wow.  Dieses Mal einen Gewürz Apfelkuchen. 
I had even baked again.  This time I made a spiced apple cake. 


Und für die Hungrigen unter uns hatte ich im slow cooker Chili gemacht.
And for the hungry amongst us, I had made chili in the slow cooker.

Ich teilte aber meinen Knochen nicht :-).
I didn't share my bone :-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,

    Verfolge schon die ganze Zeit deinen Blog und da ist mir eingefallen,dass ich deine neue Adresse gar nicht habe. Schreib mir dich mal eine Mail.

    Lg aus Biebelried von Meli

    AntwortenLöschen

.