Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent. Ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei.....

und heute hatte ich eine kleine Adventsfeier bei uns im Haus.  Jetzt wo wir fast fertig sind, dachte ich es wäre schön wenn unsere Verwandtschaft im Ort mal vorbei schauen würde.

Today, on the second of Advent I decided to have a small "get-together" for our family that lives here in town. 


Ich hatte sogar wieder gebacken, wow.  Dieses Mal einen Gewürz Apfelkuchen. 
I had even baked again.  This time I made a spiced apple cake. 


Und für die Hungrigen unter uns hatte ich im slow cooker Chili gemacht.
And for the hungry amongst us, I had made chili in the slow cooker.

Ich teilte aber meinen Knochen nicht :-).
I didn't share my bone :-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,

    Verfolge schon die ganze Zeit deinen Blog und da ist mir eingefallen,dass ich deine neue Adresse gar nicht habe. Schreib mir dich mal eine Mail.

    Lg aus Biebelried von Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.