Dienstag, 8. Oktober 2013

Es wird Zeit

dass ich mich mal wieder um meinen blog kümmere.  Und es wurde Zeit, dass unsere Baustelle nach 6 Monaten nun endlich zum Ende kommt und wir die Kartons aus dem Gang und aus dem Kellerbereich nach oben holen können um endlich richtig einzuziehen.  Zeit um endlich in ein halbwegs normales Leben zurück zu kehren.  Natürlich gibt es trotzdem immer noch viel zu tun.  Der Garten muss gerichtet werden, ein Zaun an einer Seite des Hauses ist noch in Planung und andere Kleinigkeiten.  Gestern hat mein Mann angefangen, hinten eine Treppe in den Anbau zu bauen.  Die Baufirma hat uns mit unfertigen Sachen liegen gelassen, am Ende waren Risse im Estrich, sie hatten sich einfach nicht darum gekümmert.  Aber nun werde ich mich an das Innenleben des Hauses kümmern und die Zimmer in einen wohnlichen Zustand bringen.

It's high time that I am back writing in my blog.  And it was high time that our construction site is finally completed to the point that we are able to put our furniture where it belongs, to get the boxes out of the hallway and basement and start unpacking.  Time to return to a halfway normal life after living six months in such a mess. Of course, we still got plenty to do, the garden has to be fixed up, a fence is being planned on one side of the house, and small fixer uppers.  Yesterday, Detlef started building stairs by the doors of the addition.  The builder left us with some unfinished things and in the end there were cracks in the concrete that they had poured.  They just didn't care to check if things were going right.  I am just happy that part is done, I don't want to have to deal with that firm any more.  Now I am concentrating on making the inside a comfy place to live in. 

In all dieser Zeit habe ich aber mein Hobby nicht vergessen.  Ich habe ein Minialbum angefertigt welches ich hier aber nicht zeigen kann.  Dafür gibt es ein paar Karten zu sehen.  Und zwischen all der Arbeit gibt es immer ein paar kreative Pausen.

During all this time I didn't forget about my hobby.  I made a mini Album for someone.  Obviously I can't show it here, but it was fun to make.  Instead I'll show some cards I made.    In between all the work I make sure that I always  find some time for a creative break.

1 Kommentar:

  1. Just in time to get snuggly for Xmas!
    You go guys!
    Lots of luck and joy in your new home.
    Don´t forget that saying about Ende gut, alles gut.
    CU around
    Fritzi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.