Montag, 2. September 2013

Dolls

waren schon immer mein Ding und nun habe ich die super tollen Stempel von Julie Nutting (Prima Marketing) entdeckt. 


Dolls were always my thing, as far as I can remember.  And now I discovered the Mixed Media Doll Stamps from Julie Nutting (Prima Marketing).

Mit diesen Stempeln stempel ich ein Doll und kleide sie danach mit übrig-gebliebenen Resten von Designer Papieren ein.  Das macht Spaß und ist etwas für so "zwischendurch" wenn man mal Zeit hat.

I stamp myself a doll and dress it up with left over designer paper. It's lots of fun and something to do in between all my other projects. 
Und für die Oktoberfest Zeit kann man sie ja auch im Dirndl präsentieren.
And just in time for the Octoberfest, some of them can wear a "Dirndl". 


 
Ja, und auf einer Baustelle leben wir immer noch.  Man sieht es von außen fast gar nicht, dort fehlen noch die Treppe und die Terrasse, aber innen fehlt noch ziemlich viel.  Der Estrich braucht noch 2 Wochen zum trocknen.  Und da ich meinen Mann am Mittwoch ins Krankenhaus bringen muss, werden wir innen selbst in nächster Zeit auch nicht so richtig in die Gänge mit Streichen und anderen diversen Dingen kommen.  Jetzt geht erst mal die Gesundheit meines Mannes vor. 
 
Yes and we're still living on a construction site.  You can hardly tell from the outside now, there we still need steps and a terrace, but the inside still has no living room.  The cast floor is still drying, another two weeks, sigh.  And since I'm bringing hubby to the hospital on Wednesday, it'll be a while before we can start painting ourselves.  He needs to be well first.  

Kommentare:

  1. Also die Stempel sind ja der Knaller tolle Ideen hast du damit umgesetzt und alles andere kommt auch noch - da bin ich mir sicher - ich drücke euch die Daumen und ganz besonders für deinen Mann! Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das klingt nicht gut!
    Liebe Gisela, ich drücke alle Daumen, dass Dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt und euer Zuhause endlichendlich fix und fertig wird. Haus-Baustellen sind doof, die braucht doch kein Mensch.
    Die Karten sind fantastisch, zwar so überhaupt nicht mein Stil, aber total klasse umgesetzt.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

.