Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heute habe ich kein Lust

Kartons auszupacken.  Vorhin war der Gruber Maler hier und hat die Plissees an den Fenstern im Anbau angebracht.  Und ich habe ein layout gemacht.  Das Foto von Millie lag schon eine Weile ausgedruckt hier, aber die Zeit um es zu verarbeiten, hatte ich einfach nicht gefunden.  Jetzt habe ich mir sie genommen.

Today I didn't feel like unpacking cartons.  Gruber Maler was here and put the pleats on the window.  And I went into my little scrap corner and made a layout.  I had this photo of Millie on the beach laying here for a while now, but didn't have the time to do anything with it.  Today I took that time.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.