Mittwoch, 7. August 2013

Nun ist es schon August

und wir leben immer noch auf einer Baustelle.  Inzwischen ist es extrem nervig geworden, denn immer wieder geschehen Pannen.  Ich hätte mir nie gedacht, dass ein Anbau an einen Raum so derart ausarten kann.  Ein Großteil der Umzugskartons steht immer noch im Keller und wir sind oft am Suchen nach einem Gegenstand der noch irgendwo eingepackt ist. 

Meine Zuflucht ist dann immer öfters der Hobbyraum und inzwischen habe ich endlich das Album fertig welches wir mit Shimelle auf dem CAR Wochenende am Rhein gemacht haben.  Ich habe einfach von Detlef und mir jeweils 2 Fotos für jedes Jahr das wir schon zusammen sind eingeklebt, hinten angefangen und immer nach vorne gearbeitet.  Im Danni Peuss Shop habe ich mir ein zweites Album zugelegt, dass ich für die nächsten, hoffentlich noch vielen Jahre zusammen, benutzen werde.

 
 

 
 
 
Wow, August already, and we are still living in a construction site.  It's been a trying time and very unnerving that the construction company is taking so long to finish our addition.  We would have never thought that it would drag on for months.  Most of our moving boxes are still unpacked and stored in the basement.  We are constantly looking for items that are packed away somewhere in all this mess. 
 

 
 


 
My escape is the Scraproom which go into quite often.  Now I finally finished one Album that I had started during Shimelle's class at the Crop near the Rhine River.  For every year that Detlef and I have been together, I used two photos and worked my way back from the last page until 2013.  I already have another Album stored away for the next, hopefully many happy years together.





2 Kommentare:

  1. Die Fotos von jedem Jahr eines in ein Album zu machen finde ich eine klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zeitgeschichte aus eurem Leben und das Book von Shimelle eignet sich gut dazu.Ganz toll gestaltet und man sieht es sich immer wieder gerne an. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.