Donnerstag, 8. August 2013

Vilshofen

ist so ca. 35-40 Autominuten von uns entfernt.  Dort ist der Kardiologe meines Mannes und da er heute schon zum 4.ten Mal diese Woche hinfahren musste, bin ich mal mit. 

 
Heute musste ich keinen der Handwerker überwachen und so haben wir diese Gelegenheit benutzt, auch mal durch den Ort dort zu schlendern und mit einem leckeren Mittagessen zu enden.


Vilshofen is a town about 35 to 40 minutes by car from us.  Detlef has his Cardiologist there and since he had to drive there four times this week already, I decided to go with him today. 





There were no handymen here to create any problems so we took this opportunity to stroll through town and also enjoy a delicious lunch at an outdoor Italian Restaurant. 
 

Dieses Buch der Weisheiten hätte wohl auch ein riesiges Smashbook sein können.
 
This huge book would have made a good Smash book. 

Zeit für ein paar Karten hatte ich auch noch.



I also had some time to make a few cards.

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gewerkelt liebe GISELA und die Arbeiten gehen ja schon langsam weiter-es wird schon-bald seid ihr fertig.LG aus Wien von Gerlinde -deiner Schreibmaschinengewinnerin;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela, in der Kirche in Vilshofen haben wir im vorletzten Semester unser Konzert vom Unichor gehabt, ist irgendwie lustig das nun hier zu finden! Aber Pocking ist halt auch nicht sehr weit,

    liebe Grüße!

    Steffi

    AntwortenLöschen

.