Sonntag, 28. Juli 2013

Draussen

ist es unerträglich und so habe ich mich in das klimatisierte Hobbyzimmer verzogen und mit Gedanken an kühleres Wetter (ich bin absolut keine Sommerperson) meine "Christmas in July" Karte gemacht.

It is unbearably hot outside and the only room that has an A/C right now is the hobby room.  And that is the place for me to be, since I am not a summer person.  And before July comes to an end, here is my "Christmas in July" Card. 

1 Kommentar:

  1. Beautiful! I shld start making my xmas cards soon too:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.