Freitag, 16. August 2013

Endlich

ist der Estrich gegossen, aber 4 Wochen Wartezeit sind ganz schön happig, besonders wenn man endlich mit dem ganzen Anbau Stress fertig sein möchte.  Aber ich nehme an, dass wir damit noch gut 2 Monate zu tun haben.

Finally the cast plaster has been poured... now it's gotta dry for 4 weeks before we can put in a floor.  Seems like a long time for me, especially when we finally want to be finished with all this building stress.  I gather it'll be another 2 months before there is light at the end of the tunnel.

So bin ich nach wie vor sehr oft im Scrapzimmer und vergesse die Welt um mich.  Neuerdings male ich auch wieder... das habe ich früher schon gerne gemacht.  Benutzen tue ich Gesso, Acrylfarben, Stempel, Schablonen und verschiedene embellishments.

As usual I escape into my scraproom to forget the world around me.  I started painting on canvas again, I used to love doing that a long time ago.  I use Gesso, Acrylic paint, stamps, masks, and other embellishments. 

1 Kommentar:

  1. Will that space be your scrapbooking room?? Awesome! Pretty portraits there!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.