Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich scrappe wieder

wenn auch nur Karten zur Zeit.  Meine Friseuse aus Würzburg rief mich an, die Kunden vermissen meine Karten.  Ein guter Anlass sich nun ein paar Mal am Tag ins Zimmer zurück zu ziehen.


I am scrapping again, yeah.  My beautician from Würzburg called and told me that her customers are missing my cards.  A good reason to take time during each day and spend some hours in my scrap corner.  Oh, how I had missed that. 

Aber das Zimmer ist ja nun soweit ziemlich fertig, dass ich mich auch wohlfühlen kann.  Es ist zwar schon wieder mal ziemlich "voll", aber ich halte mich streng an das was ich mir vorgenommen habe.  Es werden keine Schnipsel aufgehoben, Restpapiere müssen grösser als 4 x 4 inches sein, ansonsten gehen sie gleich in die Papiertonne. 

The room is just about done to be feeling comfortable in it and I really enjoy getting away a few hours every day now to make cards, finish some albums and do all the things that scrapbooking mean to me.

Nachdem wir hier schon 6 Wochen leben ohne Wohnzimmer, da ist es nicht leicht, Abends auf keiner Couch entspannen zu können.  Zum Glück haben wir einen TV im Schlafzimmer und so ist dieser Raum der zum entspannen, lesen, Filme gucken und auch mal schlafen.

After living here for 6 weeks, the addition finally seems to make progress.  It is like pulling teeth to get the workers to come and work on the house.  That makes it kind of hard on us not having a living room and not being able to relax on the couch in the evening.  We do have a TV in the bedroom and that is where we retreat to. 

Die Tiere haben sich gut eingewöhnt, sind sehr neugierig und schauen gerne beide zur Türe hinaus um zu sehen ob die Arbeiter endlich wieder erschienen sind.  Ab und zu darf Frisky an der Leine raus.  Er soll sich erst an die neue Umgebung draußen gewöhnen wenn unser Wintergarten fertig ist.



Our animals adjusted well to our new surroundings and are very nosy to see what the workers are doing outside.  Every once in a while, Frisky goes out on a leash.  He needs to get used to this new area and we'll let him explore more when the sunroom is finished.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.