Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich wieder bloggen....

schon lange war ich nicht mehr auf meinem blog.  Dieser Umzug kostet uns ganz schön Nerven, immer noch warten wir auf die Bauarbeiter die den Anbau fertig stellen sollen und auf den Dachdecker.  Erst danach kann der Elektriker und die Heizfirma kommen.   Aber zuerst möchte ich  den letzten Teil des Umzugs posten, denn nachdem die Umzugsfirma die Sachen abgeladen hatte, mussten Detlef und ich nochmal nach Würzburg.  Wir hatten die Schlüsselübergabe und das Abschiedsessen mit den Kollegen meines Mannes.  Dafür hatte ich sogar nochmal kurz Zeit gefunden um zu scrappen, eine Kleinigkeit für die Kollegen mit Knöpfchen vom Diensthemd, gefüllt mit Merci. 
It's been a while since I had time to blog.  This move is really requiring lots of patience on our part.  We're still waiting for the builders to finish the addition, the roofer to put new tiles on the Roof.  After all that is done, we can finally call the electrician and the heating company.   But first I want to post the last part of the "move", because after the movers had unloaded everything, we had to go back to Würzburg once more to do the closing at the rental and also go to the retirement dinner for Detlef.  For this I even had some time to scrap little presents to give to the cops, using buttons from Detlef's work Shirts.

Ausserdem stand mein Auto noch in Würzburg, so sind wir mit dem Zug hochgefahren.  Ich nutzte diese Gelegenheit natürlich gleich für ein kleines Schlummerchen.

Also, my car was still in Würzburg, so we took the train up there.  A good place to take a nap.


Noch einmal eine letzte Übernachtung in unserer alten Wohnung.....

One more last night in our old house...........

....... ein letzter Gang durch die Zimmer.......

.........one last walk through the rooms.........


.....und auf gings in die neue Heimat.  Was uns da so alles erwartete, werde ich bald posten.

......and off we went to our new surroundings.  I will continue with those happenings soon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.