Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Zeit

fliegt, ich habe das Ausmisten angefangen, der Umzug steht bald bevor und ab 30. 4. ist mein Mann offiziell in Pension.  Aber zwischen all diesen Vorbereitungen finde ich immer noch ein bisschen Zeit für mich und ziehe mich in mein Scrapzimmer zurück.  Ich brauche das einfach to "keep the sanity".
Und ich hatte ein paar Bestellungen für Karten die ich die letzten Tage dann gemacht habe.

Time is flying by, the move is coming closer and as of April 30th, hubby is officially retired.  With all this coming up, I still find time to flee into my scrap room to be creative.  I need that to keep my sanity.  I did get an order for some cards which I made these past few days.

1 Kommentar:

  1. i love all your cards. pretty neat, bet clean hands too:) Enjoy your weekend:*

    AntwortenLöschen

.