Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Zeit

fliegt, ich habe das Ausmisten angefangen, der Umzug steht bald bevor und ab 30. 4. ist mein Mann offiziell in Pension.  Aber zwischen all diesen Vorbereitungen finde ich immer noch ein bisschen Zeit für mich und ziehe mich in mein Scrapzimmer zurück.  Ich brauche das einfach to "keep the sanity".
Und ich hatte ein paar Bestellungen für Karten die ich die letzten Tage dann gemacht habe.

Time is flying by, the move is coming closer and as of April 30th, hubby is officially retired.  With all this coming up, I still find time to flee into my scrap room to be creative.  I need that to keep my sanity.  I did get an order for some cards which I made these past few days.

1 Kommentar:

  1. i love all your cards. pretty neat, bet clean hands too:) Enjoy your weekend:*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.