Mittwoch, 25. Februar 2009

Sad Moments in Life

Life is filled with happy and sad moments. These past few weeks have been sad times for us. Mom passed away on February 2nd. We miss her terribly. Our days are filled with having to clean out her apartment. Everything I touch, brings back memories. Memories of a good life together. Now it's a time to mourn. I'll be back when I can.

Das Leben ist voller schöner und trauriger Momente. Die letzten paar Wochen waren traurige Zeiten für uns. Mama ist am 2. Februar gestorben. Wir vermissen sie sehr. Unsere Tage sind nun voll mit Aufräumen in ihrer Wohnung. Alles was ich berühre, bringt Erinnerungen. Erinnerungen an ein schönes Leben zusammen. Nun ist eine Zeit der Trauer und ich bin wieder hier wenn ich kann.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ich kann dir ein wenig darüber hinweg helfen, solange ich noch da bin! xoxoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.