Mittwoch, 10. Dezember 2008

On the third day of Christmas

my true love sent to me Three French hends, Two turtle doves, and a partridge in a pear tree.
On Jamie's third day here we went to Mainbernheim to buy Lebkuchen at Bären Schmidt, after that for a short walk on top of the Schwanberg and then the Christkindlmarkt in Kitzingen.
Tomorrow we are leaving for Munich, will be back Saturday.
Heute waren wir in Mainbernheim Lebkuchen und Gummibärchen holen, dann auf dem Schwanberg wo es leicht schneite und anschliessend in Kitzingen auf dem Weihnachtsmarkt. Morgen geht es bis Samstag nach München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.