Dienstag, 23. Dezember 2008

On the eleventh day of Christmas

my true love sent to me, eleven pipers piping, ten lords a-leaping, nine ladies dancing, eight maids a-milking, seven swans a-swimming, six geese a-laying, five golden rings, four calling birds, three french hens, two turtle doves, and a partridge in a pear tree.

On the eleventh day of Jamie's visit, we cleaned Oma's apartment and then I packed Jamie's suitcases. See before and after.... but not everything fit. After that we went to the hospital to visit Oma. Jamie said "good bye" and the alarm was set for 5 a.m.
Tag 11: Wir haben die Wohnung meiner Mutter aufgeräumt, dann habe ich Jamie's Koffer gepackt. Nicht alles hat rein gepasst... wird nachgeschickt. Dann sind wir nochmal ins Krankenhaus wo sich Jamie von ihrer Oma verabschiedet hat. Den Wecker haben wir für 5 Uhr morgens gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.