Dienstag, 17. April 2018

Mini Album With Hinges

Zum ersten Mal habe ich ein kleines Minialbum mit hinges erstellt.  In YouTube gibt es viele Anleitungen dazu und, obwohl ich kein Geduldsmensch mit online Videos bin, habe ich mir diese so richtig reingezogen und es macht mir unheimlich Spaß, so das ich nun weiter solche Alben machen möchte.

This is the first time that I tried making a hinged mini album.  There are so many YouTube Videos with instructions and even though I am not a patient person with online videos, I really paid attention.  I decided that I am gonna make some more of these albums.








Kommentare:

  1. Liebe Gisela, das ist ganz wunderschön geworden. Da bekomme ich direkt Lust, auch so ein Album zu machen. Aber auch nur im Kopf, denn momentan herrscht bei mir totale Flaute im Scrapstübchen. Dafür male und male und male ich. Da tun mir meine Hände nicht so weh.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür entspannt dich das Malen und was da bei dir entsteht, ist ja auch einfach wunderschön.

      Löschen
  2. Das Album ist wirklich toll geworden. Mir gefallen die Papiere die Du benutzt hast auch sehr gut. Bin schon gespannt wie das naechste wird.

    Viel Spass,
    lyn

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.