Montag, 27. Februar 2017

Akkordeon Karte - Accordion card

It got quiet in my blog, but it certainly isn't quiet in my life.  I am still very busy with our Volunteer work and with being creative, which relaxes me after busy days.

Es ist sehr ruhig in meinem blog geworden, aber es ist überhaupt nicht ruhig in meinem Leben.  Mein Mann und ich sind immer noch sehr beschäftigt mit ehrenamtlichen Arbeiten und nebenbei bin ich immer noch kreativ.  Kreativ sein bedeutet mir sehr viel, denn es hilft mir entspannen in meinem Happy Eck. 

I had a big challenge over the weekend........  someone asked me if I could make an accordion card.  And since I love challenges, I created this card.  It took me a few hours, but I was satisfied with the outcome and so was the person who had asked me to try to make one.

Über das Wochenende hatte ich eine große Herausforderung........   jemand fragte mich ob ich eine Akkordeon Karte machen könnte.  Und da ich Herausforderungen liebe, habe ich diese Karte gemacht.  Sie hat zwar einige Stunden in Anspruch genommen, aber ich war danach sehr zufrieden mit dem Ergebnis, genauso wie die Person welche mich nach so einer Karte gefragt hatte. 

1 Kommentar:

.