Montag, 2. März 2015

Endlich mal wieder bloggen

da ich in letzter Zeit meinen blog sehr vernachlässigt habe aus diversen Gründen.  Das soll sich nun  wieder ändern.  Scrappen habe ich aber nicht vernachlässigt, denn das ist für mich "abschalten".  So kann ich heute wieder ein layout zeigen welches ich vorige Woche gemacht habe.  Natürlich wieder von unserem liebsten Model, unsere Millie.

Finally I am blogging again.  I had taken a little break, but now I am back again.  Not having taken a break from scrapping, I can show a layout which I made last week.  And, of course, it's of our favorite model Millie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.