Montag, 29. Dezember 2014

Let it snow

which it decided to do now that the three Christmas Holidays are over.  I love snow, especially when I don't have to drive in it.
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen haben wir den ersehnten Schnee bekommen und ich liebe es, besonders wenn ich nicht mit dem Auto fahren muss. 
That is why we decided to walk into our little town today and get a few groceries.
Darum haben wir uns entschlossen, in unsere kleine Stadt zu laufen um noch einige Kleinigkeiten zu besorgen.

I had never actually been in that church in the center of town, so we took a peek inside and were pleasantly surprised.  How beautifully decorated the altar was.  On the way out we lit a candle for all those who were no longer with us.
Wir haben mal kurz in die Kirche geschaut, da wir sie noch nicht von innen kannten.  Der Altar war so herrlich geschmückt.  Dann haben wir noch eine Kerze angezündet für all die wo nicht mehr unter uns weilen.
Then we crossed through the town park to get to where we needed to go.  The snow made everything look so pretty.
Wir sind dann noch durch den Stadtpark zu unserem Ziel gelaufen.  Der Schnee ließ alles so wunderschön erscheinen. 
And since we were walking for almost 2 hours, I can easily skip exercising on the bike today.  That was our Christmas present to ourselves.  We decided that instead of going away on vacation this Spring, we would take that saved up Money and get the exercise bike.  It is especially good for Detlef, and, of course, it is just as good for me also.  And we have been really good, exercising every other day.
Und da wir heute fast 2 Stunden draußen unterwegs waren, lasse ich vielleicht den Heimtrainer heute aus.  Den haben wir uns nämlich zu Weihnachten geschenkt.  Wir hatten uns entschieden, das Geld für einen Urlaub lieber für den Cardio Trainer auszugeben.  Dieser ist besonders wichtig für Detlef und sein Herz.  Und dann natürlich für mich auch, denn ich bin beim ärztlichen Stresstest durchgefallen weil ich nicht lange "strampeln" konnte.  Das wird sich ändern und ich muss sagen, dass wir beide auch sehr gut damit sind, wir haben bis jetzt jeden zweiten Tag rigoros unser Program durchgezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.